Das Verkleben von Fußbodenleisten eignet sich für alle Wandbeschaffenheiten. Wichtig ist natürlich ein sauberer Untergrund. Auch ein krümelnder Putz oder ein abblätternder Farbanstrich sollte vorher beseitigt werden. Je unebener die Wand ist, desto mehr Kleber sollte verwendet werden. Ein Nachteil der Methode: Durch die starke Befestigung mit der Wand lässt sich die Leiste später je nach Klebekraft des Klebers oftmals nur mit Beschädigungen der Wand entfernen.
Proline Systems GmbH
Kratzenburger Landstraße 11-15
56154 Boppard
Deutschland
Website:
www.proline-systems.com
Wenn Sie eine Treppe oder Podeste mit einem neuen Bodenbelag versehen, schaffen Sie mit einem Treppenkantenprofil bzw. Winkelprofil den passenden Abschluss an der Stufenkante. Für jede Bodensorte gibt es das passende Profil: vom Teppich über Laminat und Parkett bis zur Stufe aus Massivholz.
Immer noch die beliebteste Bodenoptik: Holz bringt Wärme und Behaglichkeit in das Zuhause. Gleichzeitig zeigt sich Holz unglaublich facettenreich bei der Optik - von kühl-elegant und dezent bis auffällig-rustikal und markant ist alles dabei. Für jeden Wohnstil gibt es einen passenden Bodenbelag mit Holzoptik.